14 - IT'S PARTYTIME



Es ist noch nicht all zu lange her, da knackte ich auf meiner facebook Seite die „1.000 Likes“ Grenze - Wuhuuuuu! :D Ich bin immer noch so happy, wie am ersten Tag und unglaublich dankbar, das so viele Leute meine Arbeiten verfolgen!! *vor Freude quietsch*

Um meine Freude mit den 1.000+ Leuten zu teilen, habe ich vor ca einer Woche ein Gewinnspiel gestartet, das morgen zu Ende geht. Vielleicht mag der ein oder andere von euch noch teilnehmen? FÜHLT EUCH HERZLICHST EINGELADEN! :) Was es zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, seht ihr auf dem folgenden Bild. Ein großes Dankeschön übrigens an POSTERS.DE für den 20 Euro Gutschein! Schaut unbedingt mal auf ihrer Seite vorbei! ^.^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© ENGELSKUSS ILLUSTRATIONEN.Maira Gall.